Tolles Heimturnier der Minis

Die ganze Mehrzweckhalle voller begeisterter Kinder – das kann nur ein Miniturnier sein!

Am 12.2. richteten wir unser zweites Turnier in dieser Saison aus – diesmal hatten wir mit TuRa Meldorf, SG Pahlhude/Tellingstedt, HSG Weddingstedt/Hennstedt/Delve und MTV Heide viele Gäste und konnten uns entsprechend auspowern.

Die Fortgeschrittenen traten in neuer Besetzung an: Neben den alten Haudegen Maya und Lotta spielten diesmal auch Felina und Noah bei den „Großen“, dazu kamen in ihrem ersten Einsatz für den TSV Pelle und Emilian. Dieses neue Team war mit drei Siegen und einem Unentschieden äußerst erfolgreich und ist schon auf einem guten Weg in die E-Jugend! Vielleicht nutzen sie ja die beiden letzten Miniturniere zur weiteren Vorbereitung …

Die vielen anderen Minis teilten sich auf Büsum 2 und Büsum 3 auf und konnten sich ebenfalls über einige Siege freuen. Beim Training kamen noch ein paar Kinder dazu, so dass wir eine tolle Handballzukunft beim TSV Büsum haben!

TSV 2+3: Tobias, Jule, Jana, Linea, Tom, Jonas, Noemi, Lilli, Tara, Zoey, Maybritt, Marc, Finja, Svantje, Magnus

Zu dem gelungenen Turnier haben natürlich noch viele andere beigetragen: Vielen Dank nochmal an die 2. Herren fürs Aufbauen, an die Eltern für Verköstigung und Abbau, an die Schiedsrichter Rieke, Henrike und Karina, an das Kampfgericht Jette, Jannis und Niklas und die großartigen „Jung-Trainerinnen“ Rieke und Annerieke! Ihr habt auch alle eine Medaille verdient!