Schöner Saisonabschluss der Minis in Meldorf

Beim letzten Turnier der Saison zeigten die Minis noch einmal mit vielen Toren und toller Abwehrarbeit, wie viel sie in dieser Saison – auch dank der Ballschule in der Grundschule – dazugelernt haben. In einer ausgewogen besetzten Anfängergruppe beim Meldorfer Turnier gelangen beiden Teams je 2 Siege, dazu kam noch ein Unentschieden bei Büsum 1.

In der kommenden Saison sind die 2009 geborenen Minis schon die „Großen“ – wenn wir über den Sommer fleißig trainieren, können wir dann vielleicht wieder eine Fortgeschrittenen-Mannschaft melden – mit Fynn-Luca hat heute ein vielversprechender 2009er sein sehr erfolgreiches Debüt gegeben und darüber hinaus haben ja nun einige Kinder schon ihre zweite Saison absolviert!

Wir lassen uns überraschen, wie es dann im September 2017 losgeht …

TSV 1: Maybritt, Jule, Marc, Fynn-Luca, Zoey, Lilli, Tara

TSV 2: Finja, Noemi, Tom, Jonas, Magnus, Jana, Felina, Leonie