Start der Minis in die Rückrunde

Mit dem Turnier in Tellingstedt begann die erste „englische Woche“ zumindest für 5 Minis: Sonntag Turnier – Mittwoch Einlaufkind beim THW-Spiel – Sonntag wieder Turnier!

Beim Turnier zeigten die beiden Anfängerteams (Büsum 1 dabei unter spontaner Leitung von Nadine – vielen Dank!) gute Leistungen mit Siegen gegen die Teams aus Schülp, die meisten anderen Mannschaften hatten deutlich mehr Fortgeschrittene in ihren Reihen, so dass wir meist chancenlos waren. Trotzdem waren alle Kinder bis zum Schluss hoch motiviert und es gelangen fast in jedem Spiel ein paar eigene Tore.

TSV: Tobias, Jonas, Tom, Marc, Maybritt, Lilli, Zoey, Tara, Jana, Finja, Jule.

Nächste Woche in Weddingstedt sind die Turniergruppen hoffentlich etwas besser zusammengestellt und dann geht es schon am 12.2. zum Heimturnier, bei dem wir hoffentlich selbst auch nochmal eine Fortgeschrittenen-Mannschaft aufstellen können!

Aber jetzt kommt erstmal der THW – das wird sicher das Highlight der Saison!