Archiv für wJD II

Sichtungsturniere in Husum

Erfreuliche Nachrichten aus Husum!

Für das Sichtungsturnier in Husum bei dem sowohl der 2000er Jahrgang der Mädels, als auch der 99er Jahrgang der Jungs teilgenommen hat, konnten sich 4 Büsumer Talente „qualifizieren“.

Am Vormittag mussten die Handballer zu erst ihre koordinativen und turnerischen Fähigkeiten unter Beweis stellen, dannach spielten dann die einzelnen Kreise gegeneinander. Bei den Jungs wäre Momo Taube dabei gewesen, wenn er nicht schon letztes Jahr bei den 98ern gesichtet worden wäre, wodurch er schon einen Platz im Stützpunkt sicher hat. Glückwunsch Momo!!!
Bei den Mädels traten mit Karina Mader, Caren von Hemm und Torhüterin Lena Bölter gleich 3 Büsumer Talente für Dithmarschen gegen die Kreise Flensburg, Nordfriesland und Schleswig an. Und alle Spiele konnten durch super Leistungen, überzeugend und klar gewonnen werden. Nach knapp 8 Stunden Handball bekamen alle Büsumerin dann die Nachricht, das sie gesichtet wurden und somit zum Stützpunkttraining eingeladen werden.
Herzlichen Glückwunsch Momo, Karina, Caren und Lena!